Ein Engel mit auf internationaler Tour

Internationale Tour mit KISI Deutschland, KISI Holland und KISI Belgien, 28.-31.10.2016

Gloria, die Engelsbotin aus einem unserer Weihnachtsmusicals, hat nun ein weiteres KISI‑Musical kennen gelernt: Der barmherzige Vater! Was sie alles auf der Tour gesehen hat, erzählt sie begeistert dem Erzengel Gabriel.

Gloria: „Gabriel! Gabriel!“

Gabriel: „Hallo Gloria! Schön dich zu sehen“

Gloria: „Ich muss dir unbedingt was erzählen, Gabriel! Ich war vor kurzem auf der Erde und habe etwas voll Cooles miterlebt! Ich war nämlich auf der KISI-Tournee dabei. Da haben wir total tolle Abenteuer erlebt!“

Gabriel: Auf Tournee? Was habt ihr denn da so gemacht?“

Gloria: „Als Erstes sind wir mit dem Bus über acht Stunden nach Helmond gefahren. Das ist ziemlich lange, aber wir haben die Zeit genutzt, um die holländischen Texte zu üben und ein paar Zeilen eines Psalms auswendig zu lernen. Als wir ankamen, war es schon ziemlich spät und wir waren sehr müde, also haben wir schnell unsere Schlafsachen aufgebaut und sind sofort eingeschlafen. Am nächsten Tag sind wir ziemlich früh nach Goch gefahren und haben die holländischen und belgischen KISIs getroffen. Dort hatten wir dann eine Aufführung auf Deutsch. Am Nachmittag durften wir schwimmen und hatten die Gelegenheit zu duschen. Abends haben wir die KISI-Family-Feier in Helmond gefeiert. Am Sonntag hatten wir in Heilig Landstich zwei Aufführungen auf holländisch hintereinander. Das war ziemlich anstrengend, das kann ich dir sagen! Leider mussten uns die Holländer an diesem Tag verlassen, da sie am Montag wieder Schule hatten. Am Tag darauf haben wir in Ganshoren zum letzen Mal an diesem Wochenende auf flämisch aufgeführt. Nach dieser Aufführung mussten wir uns schnell von den Belgiern verabschieden und sind dann auch gleich losgefahren. Die ganze Tournee war zwar anstrengend, aber auch ziemlich cool und hat mir total viel Spaß gemacht!“

Gabriel: „Toll, dass du es so schön fandst! Das nächste Mal gehe ich auch unbedingt mit!“

Dieses himmlische Gespräch hielt Anna O. schriftlich fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert