Das Buch der Bücher

KISI NOW, 15.-17. März 2024

Von dem NOW-Wochenende hat uns Marietta W. berichtet, fotografiert hat Michael S.

Hallo!

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin eine Bibel, von einem NOW-Kind. Ich bin das meistverkaufte Buch der Welt. So cool. Ich möchte euch berichten, was am Wochenende passiert ist. Ich möchte mit einem Rätsel beginnen, das auch die Kinder am Freitag lösen durften, und zwar: Welche Wörter ergeben die Buchstaben „USKAL“ und „DTIUJ“ und was haben sie miteinander zu tun? Richtig es sind Bücher (Lukas & Judit), die du in mir finden kannst. Ich bin nämlich eigentlich eine Bibliothek mit vielen Büchern darin, doch sie haben alle etwas gemeinsam. Es ist die Liebesgeschichte Gottes mit den Menschen. Das durften auch die Kinder lernen. Dann durfte sich jeder seinen Lieblingssatz aus mir raussuchen. So viele coole und ermutigende Dinge. Am Ende wurden alle gesammelt und jedes Kind durfte sich ein Heftchen mit allen Lieblingsversen von allen Kindern mitnehmen, das find ich echt großartig. Am Samstag durften die Kinder dann über ein anderes Thema, das auch mit B beginnt, lernen, und zwar die Beichte. Das find ich auch so cool. Gott vergibt uns alle unsere Sünden, alles, was wir falsch machen und schenkt uns die Beichte. Dass wir ihm alle Dinge sagen können und er alles vergisst und uns wieder rein, wie ein gewaschenes T-Shirt so sauber, macht. Das ist wirklich ein großartiges Geschenk, neben mir natürlich, das Gott den Menschen schenkt. Natürlich durften auch die Proben für ein Musical nicht fehlen. Es ist eine Geschichte die in einem meiner Bücher, nämlich der Apostelgeschichte Apostelgeschichte 9, 37-42), steht. Es ist die Geschichte von Tabea. Wenn du mehr davon wissen willst, kannst du gerne nachlesen, ich stehe zu deiner Verfügung. Danke Gott für alles, das du schenkst, für alle so wunderbaren Geschichten mit den Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert