So cool ist Gott!

KISI Sommer DAYS – St. Veit, 03. – 07. Juli 2022

Von der Tournee hat uns Magdalena Z. berichtet , fotografisch festgehalten wurde sie von Adam D.

Für die Kinder aus St. Veit waren die KISI-Sommer-Days der Startschuss in die Sommerferien.

Die Ferienstimmung war deutlich spürbar, denn der Spaß kam in diesen Tagen sicher nicht zu kurz. Lachen, spielen, gut essen, Eis, baden, Film schauen, singen, tanzen, …

Und all das durften wir in Gemeinschaft mit unserem liebenden, 3-faltigen Gott erleben. Ihn lernten wir durch Geschichten, Rollenspiele und Bibelstellen besser kennen:

Gott als unseren Vater, der uns vollekannebadewanne liebt (Joh 3,16) und ALLES, somit auch jeden einzelnen von uns, wunderbar gemacht hat (Ps 139, 14). Er ist König und wir seine geliebten Kinder (1. Joh 3,1) – somit sind wir Königskinder. Echte Prinzen und Prinzessinnen – wie cool ist das denn?

Jesus als Gottes Sohn, unseren besten Freund und unser Vorbild. Weil er uns vollekannebadewanne liebt, ist er für uns und unsere Fehler am Kreuz gestorben. Jetzt sind wir befreit (Gal 5,1) – wie cool ist das denn?

Hl. Geist unser Begleiter, der immer bei uns ist und uns hilft. Jesus hat ihn uns geschickt, damit wir eine direkte Verbindung zu ihm haben (Eph 2,18) – wie cool ist das denn?

Der krönende Abschluss dieser Tage war unser vielseitiges Konzert. KISI Lieder singen, Sketche spielen, den Besuchern von Gott erzählen uuuund die Primäre eines von den Kindern komponierten Cup-Songs.

Einige Highlights:

„Mir hat die Gemeinschaft und die Kleingruppenzeiten besonders gut gefallen, aber auch das Beten – vor allem der Gebetsabend.“

„Ich habe das Beten in den Kleingruppen und das Singen toll gefunden“

„Mein Highlight war das füreinander Beten beim Gebetsabend und das Bibel lesen“

„In der Kleingruppenzeit fand ich den Austausch mit Gleichaltrigen sehr cool“

„Ich habe mir gemerkt, dass Jesus uns immer liebt, auch wenn wir was gemeines machen“


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.