So viele Sternstunden von Gott geschenkt

KEY-Tour mit dem Musical „Sternstunde in Betlehem“, Ober- und Niederösterreich, 25.11-27.11.2016

Hallo lieber Leser des KISI-Newsblogs,

es ist voll schön, dass du diesen Bericht liest, ich hoffe er wird dir gefallen.

Am ersten Tag unserer Tournee, das war der Freitag, haben wir in diesem Advent die erste Aufführung des Musicals „Sternstunde in Betlehem“ gehabt. Zwei Stunden später waren wir alle wegen unseres sehr großen Hungers sehr froh, als es endlich Abendessen gab. Von 21:30 Uhr bis 22:00 Uhr hat das Teenagerprogramm stattgefunden, wo wir echt coole und interessante Themen besprochen haben! 😉

Am Samstagmorgen hieß es aufstehen, zusammenpacken und frühstücken. Für 11:00 Uhr hatten wir uns einen Kinosaal in Gmunden gemietet, wo wir die neue DVD „Der barmherzige Vater“ angeschaut haben. Die ist echt voll schön, spannend und berührend geworden! Schon ein paar Stunden später kam ein Augenblick, der mit Sicherheit in die KISI-Geschichte eingehen wird: Wir haben die Tür zum neuen KISI-Haus aufgeschlossen! Es ist echt unglaublich, wie Gott Gebete und Vertrauen erhört! Ich kann euch nur sagen: „Vertraut auf den Herrn, denn Er wird wirklich für euch sorgen!“ Für  mich war es ein starker Augenblick, denn wie viel haben wir dafür gebetet, allein oder gemeinsam, und jetzt haben wir ein KISI-Haus. Wie genau Gott hier Stück für Stück alles zusammengeführt hat, kannst du hier nachlesen. Echt danke, Jesus!

Nachdem wir dann gefeiert (mit Kindersekt – mmmm!) und gegessen hatten sowie im Haus herumgeführt worden waren, sind wir zu einer Adventkranzweihe gefahren, wo wir anschließend auch ein paar Lieder gesungen haben. Nachher ist es weiter zu „Sister Act“ gegangen. Diese Musical-Show spielen junge, gläubige Sängerinnen aus Amerika. Es war echt voll spannend mit ihnen ein Lied auf der Bühne zu singen, da sie vor einem nicht christlichen Publikum lauter christliche Lieder aufgeführt haben. Um ungefähr 24:00 Uhr sind wir dann todmüde ins Bett gegangen. Wir haben gleich im KISI-Haus geschlafen! 😉

Manche sind am Sonntag schon um 05:45 aufgestanden, um an verschieden Orten die Hl.Messe zu gestalten. Die anderen sind eine Stunde später aufgestanden und dann um 08:30 nach Sooß weggefahren, wo wir schon vormittags die zweite Musical-Aufführung hatten. Obwohl die meisten etwas müde waren, hat die Aufführung recht gut geklappt. Anschließend gab es wieder Mittagessen, das war echt mega gut (Schweinsbraten mit Knödel)! Um ca. 15:00 Uhr sind dann die meisten nach Hause gefahren und ich erinnere mich an ein tolles Wochenende, weil wir echt viele verschiedene Highlights hatten, wie zum Beispiel das KISI-Haus, die neue DVD und so viel mehr.

Für euch geschrieben hat Theresia L.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert