KISI-Fest: Samstag! DANK SEI GOTT – für das, was du getan hast!

KISI-Fest 2024, 18.-20. Mai 2024

Über den Start des KISI-Festes haben Magdalena P. und Pia V. berichtet. Fotografiert wurde von Theresia L., Johannes R., Michael S. und Simon W.

Es ist soweit! Das 26. KISI-Fest hat endlich gestartet. Festlich geschmückt und mit viel Mühe wurde schon alles von den Mitarbeitern vorbereitet, um Pfingsten und das 30-jährige Jubiläum von KISI zu feiern. Als wir ankamen, leuchtete alles schon in Rot, Orange und Gelb. Auch die Gesichter der Leute strahlten bei der Begrüßung, denn bei KISI ist jeder willkommen. Das merkten wir gleich an den herzlichen Umarmungen und dem Lachen der Festteilnehmer. Die Dankbarkeit für KISI und für alle Freundschaften, die dort entstanden sind, war deutlich zu spüren.
So gingen wir gleich in den Thronsaal, denn dort hat das Programm mit dem Musical „Pauline – Mut verändert die Welt“ gestartet. Außerdem ging es dann weiter mit der KISI-Familyfeier, die für uns KISIs einfach zum Sonntag dazugehört. Wir wollen schon am Samstagabend den Sonntag begrüßen und die vergangene Woche in Gottes Hände legen. Besonders cool ist es, mit so vielen Leuten zu feiern und zu tanzen.
Danach durften wir Kaiserschmarrn, Backhendl oder Veggie-Box essen. Egal was, das Essen war spitze und wir genossen die Tischgespräche, da wir viele Bekannte schon lange nicht mehr gesehen hatten.
„Dank sei Gott!“, das würde jetzt die KISI-Lisi sagen. Ja, du hast richtig gehört. Nach einer (für uns) viel zu langen Pause ist sie wieder zurückgekehrt. Was wäre denn KISI (-Fest) ohne Lisi? Sie überraschte uns alle mit ihrem unglaublichem Comeback. Viele Jahre hat sie verpasst und deshalb erzählten wir ihr, was in den letzten Jahren bei KISI passiert ist und wie Gottes Plan Realität wurde. Viele Fotos an den Wänden zeigen uns, was wir in den vergangen Jahren alles erleben durften. Und es sind einige Fotos, sodass die Zeit nicht ausreicht, um alle anzuschauen. Denn am KISI-Fest wird sicher noch viel passieren.
Wir freuen uns auf morgen und all das, was Gott uns noch in den nächsten Jahren schenken wird. Dank sei Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert