Eine Himmlische Aufregung mal vier

KISI NOW, 15.-17. Dezember 2023

Von diesem Wochenende hat für uns Anna K. berichtet, fotografiert hat Michael S.

Himmlisch begann das Wochenende mit einem guten Abendessen am Freitag. Himmlisch viele Kinder waren anwesend (denn es waren die Kinder von KISI NOW Alpha und Omega). Himmlisch viel Aufregung herrschte vor der Generalprobe. Himmlisch viel Zeit verbrachten wir in der Kapelle um für ihn, unseren König Jesus, zu singen und zu tanzen. Himmlisch viel Zeit verbrachten wir damit, auf unseren Vater, Gott, zu hören und ihn anzubeten. Himmlisch sahen wir aus, in unseren Engelskostümen. Wir feierten eine wahrhaft himmlische Hl. Messe in unseren Engelskostümen. Wir tranken himmlischen Kinderpunsch und aßen himmlische Kekse. Im Innenhof herrschte himmlische Weihnachtsstimmung. Und tatsächlich spielten wir unser Musical nicht nur einmal, auch nicht zweimal und auch nicht dreimal, sondern wirklich viermal. Für den Himmel und für all unsere Gäste. Es brachte uns allen so viel himmlische Freude ins Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert