Zurück im KISIHAUS

KISI KEY, 17. – 19. November 2023

Von dem Wochenende hat Charlotte K. für uns berichtet, fotografisch festgehalten wurde es von Anna D., Adam D., Trixi G. und Terezia L.

Nach einer langen Tourneephase sind die KISI KEYs seit dem letzten Treffen zurück im KISIHAUS. Es gab viel zu Proben und auch einige neue Rollen. Vereinzelte Szenen wurden neu eingeübt und viele Lieder und widerholt- aber natürlich ohne den Blick auf Gott zu vergessen.

In den heiligen Messen kamen wir alle zusammen und feierten gemeinsam. Wir lernen, dass wir uns selber annehmen müssen, um den Moment annehmen zu können und verbrachten viel Zeit in unseren Kleingruppen, in denen wir uns über unsere Fragen, Gedanken und Vorstellungen austauschten und auch über die Wahrheiten Gottes sprachen.

Ein absolutes Highlight ist natürlich die KISI-Family-Feier und die anschließenden Tänze bei, der sich wieder einmal zeigte, dass wir eine große Familie sind und jeder in diese Familie aufgenommen wird.

Zum Abschluss durften wir auch eine Abschiedsmesse in Neukirchen gestalten, bei der der Pfarrer sich verabschiedete, bevor er zurück in seine Heimat ging.

Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende, sodass ich mich schon aufs nächste Treffen freuen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert