Der Engelschor in den Startlöchern

KISI NOW ALPHA, 10.-12. November 2023

Von diesem Wochenende hat für uns Debora F. berichtet. Fotografiert haben Adam D. und Michael S.

Es war wieder so weit: ein Engelschor, der aus den KISI NOWs von der Gruppe ALPHA bestand, hat im KISIHAUS Zeit mit Gott und miteinander verbracht. Wir haben natürlich viel geprobt, um im Dezember die „Himmlische Aufregung“ aufzuführen. Herzliche Einladung dazu 😉 Ob Gesang oder Tanz, alles wurde einstudiert und sogar die ersten Durchläufe schon gespielt.

Außerdem haben wir uns auch durch viele Spiele ausgetobt und Zeit in unseren Kleingruppen verbracht.

Wir haben auch so einiges über Gott und was er über uns sagt, lernen dürfen. Dabei hat uns der Bibelvers in Johannes 1,12 beschäftigt: „Allen die ihn aufnahmen, gab er Macht Kinder Gottes zu werden, allen die an seinen Namen glauben.“ Durch selbstgebastelte Königskronen haben wir uns dann nochmal ganz bewusst gemacht, dass wir Königskinder von einem genialen König sein dürfen. Und das gilt auch für DICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert