Wien, schön war’s – wir kommen sicher wieder!

KISI KEY, 29. September – 1. Oktober 2023

Von dem Wochenende haben uns Paula L. und Maria Bakhita M. berichtet, fotografiert haben für uns Adam D., Michael S. und Simon W.

An diesem Wochenende durften wir das Musical „Pauline – Mut verändert die Welt“ an einem ganz besonderen Ort, nämlich in Wien, spielen.

Vor allem in den Hl. Messen haben wir vieles gelernt: Wir sind aufgerufen Jesu Wirken in die Welt zu tragen und so wie Pauline Großes zu bewirken. Etwas sehr Wichtiges hat uns Pater Karl Wallner bei der Sonntagsmesse mitgegeben: Gefühle sind schön und gut, aber nicht das Wichtigste. Das Wichtige ist die Entscheidung. -> Wir brauchen eine Willensentscheidung für Jesus, denn das ist das, was am Ende zählt!!!

Eine besondere Ehre war es, dass die Regisseurin, Patricia Nessy mit uns am Freitagnachmittag und Samstagvormittag geprobt hat und auch anschließend bei der ausverkauften Musicalaufführung dabei war. Wir sind überzeugt, dass Gott viele Herzen, der rund 2.000 Zuschauer am Samstag und ca. 1.300 am Sonntag, berührt hat.

Unter diesen 3.300 Menschen saß auch Mayline, welche 2012 hirntot war und auf die Fürsprache der seligen Pauline Marie Jaricot vollständig geheilt wurde. Am Ende der Aufführungen erzählte ihr Vater von diesem wunderbaren Wunder.

Auch ein Filmteam von Juan Manuel Cotelo für die Doku-Serie „Runter von der Couch“ war an diesem Wochenende mit dabei, hat uns gefilmt und auch für den einen oder anderen lustigen Moment gesorgt. Wir sind schon gespannt auf die Dokumentation über KISI, die daraus entstehen wird!

Zum Schluss wollen wir euch noch eine Wahrheit mitgeben: Du bist Gottes geliebtes Kind und du musst nichts tun, um es zu werden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert