Dankbar auf Tournee

KISI KEY auf Tournee, 16.-18. Juni 2023

Von dem Wochenende hat uns Marietta W. berichtet, mit Fotos von

Nach einer zweiwöchigen Pause war es wieder so weit: KISI KEY geht mit dem Musical „Pauline“ wieder auf Tournee. Das Wochenende startet am Freitag mit dem Anschauen der DVD des „Pauline“-Musicals, denn die meisten KEYs haben dieses Musical nur von der Bühne aus gesehen und nie als Zuschauer. Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Salzburg. Dort starteten wir mit der Messe, die wir mit Florian Bischof feiern durften. Er machte uns bewusst, wie dankbar wir für unsere Eltern sein können, da sie uns meist das wichtigste und größte Geschenk weitergegeben haben: den Glauben. Also danke Jesus für unsere Eltern! Nach der Messe folgte die schon gewohnte Routine: Essen, Pause, Bühnenproben, Vorbereitungen und Aufführung. Nach einer erfolgreichen Aufführung folgte das Zusammenräumen und Abbauen bis in die Nacht hinein. Nach einem anstrengenden Tag waren wir alle froh, als wir uns in unsere Betten im KISIHAUS fallen lassen durften. Nach ein paar Stunden Schlaf machte sich die Crew auf nach Steyr, um dort für die Aufführung aufzubauen und vorzubereiten, während der Rest noch Messe feierte. Danach fuhren auch alle anderen nach Steyr und es folgte der normale Ablauf vor und nach der Aufführung. Während viele schon nach Hause fuhren, machte sich die Crew auf, um in einer Hauskapelle in Steyr die Hl. Messe zu feiern. Danach war das Wochenende endgültig Geschichte. Danke Jesus für alle Dinge, die wir diese Wochenende erleben durften und für alle Menschen die uns näher zu dir führen. 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.