Zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen

KISI DAYS, 16. – 18. Dezember 2022

Von dem Wochenende hat uns Anna K. berichtet, fotografisch festgehalten wurde es von Adam D. und Trixi G.

Und nun war es endlich so weit. Die Kinder, die Engel spielten, waren bestens vorbereitet auf ihren großen Auftritt. Nämlich den Eltern und Freunden zu erzählen, was Gott für ein riesiges Wunder da unten auf der Erde machen wird. Unser KISIHAUS wurde schön geschmückt und überall duftete es nach Punsch und Kekse. Wir, die Kinder und Mitarbeiter, probten fleißig. Wir waren alle gemeinsam vor Jesus, in der Anbetung und lobten und preisten ihn. Unsere erste Aufführung samstagvormittags spielten wir für die unsichtbare Welt, also Gott Vater, Gott Sohn, Gott Hl. Geist und alle Engel und Heiligen. Bei der zweiten Aufführung kamen dann ganz viele Menschen, mit so vielen hatten wir gar nicht gerechnet, aber wir haben uns sehr gefreut und die Freude der Kinder und der Zuschauer war spürbar. Gott und seine Freude über seine Kinder war spürbar. Am Abend fand die KISI-Family-Feier statt. Nachdem das Licht und der Ton von der Aufführung noch aufgebaut waren, tanzten und feierten wir mit Gott bei buntem Licht und lauter Musik. Gott ist so gut! Am Sonntag war dann wieder Familiensonntag, da kamen viele Familien von Loretto. Gemeinsam feierten wir Hl. Messe und sangen mit unseren Engelsstimmen Gott zur Ehre. Nach dem Mittagessen nahte die dritte und letzte Aufführung. Mit vollbepackten Autos fuhren wir nach Altmünster zum Pfarrsaal, zogen unsere Kostüme an und spielten und sangen dort ein letztes Mal zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen. Die himmlische Aufregung legte sich und die himmlische Aufführung war geglückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert