Dreht die Zeit für mich zurück

KEY-Tournee in Perchtoldsdorf, 30. September – 2. Oktober 2022

Von der Tour berichtet hat uns Anna D. Fotografiert haben für uns Anna D., Adam D. und Mirjam S.

„Dreht die Zeit für mich zurück, nur für ein paar Stunden“ – Stimmt, das ist kein Lied aus dem Musical „Tabea“, mit welchem wir letztes Wochenende auf Tour waren. Aber das dachte sich bestimmt der ein oder andere, als wir die letzten beiden Aufführungen für diese Saison in Perchtoldsdorf aufführen durften. Am Samstag spielten wir um 15:00 und um 18:30 Uhr. Nach zwei erfolgreichen und schönen Konzerten, halfen alle fleißig beim Abbau mit. So konnten wir zusammen die leckeren Brezel verspeisen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die einen bei Tisch sitzend und andere schon zwei Stunden vor der Nachtruhe erschöpft auf den Matten liegend und fleißig am Quatschen. Am Sonntag gestalteten wir noch die Hl. Messe und verabschiedeten uns dann nach einem köstlichen Schnitzel im Restaurant „Alexander“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert