Workshop in der KISI Schule Fritzendorf

Workshop, 23.-24. Juni 2022

Von dem Workshop hat uns Katharina T. und Magdalena K. berichtet , fotografisch festgehalten wurden sie ebenfalls von Katharina T. und Magdalena K.

Zum Anlass des alljährlichen Sommerfestes durften wir mit den Kindern der Volksschule und des Kindergartens Fritzendorf einen zweitägigen Workshop veranstalten. Neben der Einstudierung des Minimusicals „Der barmherzige Vater“, sangen wir viele KISI-Lieder, lernten einen Bibelvers auswendig, spielten und bastelten gemeinsam und bekamen sogar Besuch von zwei Gästen: Heinrich und Grissini. Durch die beiden durften wir lernen, dass jeder von uns von Gott geliebt ist, so wie er ist. Beim abschließenden Sommerfest durften wir den Eltern das Minimusical präsentieren und so von Gottes großer Liebe zu jedem einzelnen erzählen.

Liebe Kinder, ihr ward spitze und wir haben euch in nur so kurzer sehr ins Herz geschlossen. Wir sind dankbar für diesen Ort, alle Pädagoginnen, die mit so viel Hingabe für die Kinder da sind und vor allem für Maria, die diese Schule ins Leben gerufen hat und man wirklich merkt, wie ihre Vision Früchte trägt. Dank sei Gott! Wir preisen dich!


One Response
  1. Martin Kamprad Antworten

    Macht ihr das nur in christlichen Schulen, oder gent ihr mit so einem Programm auch in staatliche Schulen?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.