Der Tod hat keine Macht, denn Jesus hat ihn besiegt

KEY-Probetage, 13.-15. Mai 2022

Von den Probetagen hat uns Paula L. und Marietta W. berichtet, fotografisch festgehalten wurden sie von Adam D.

„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“ – mit diesen erstaunlichen Worten, die wir in der Messe von Jesus gehört haben, durften wir gemeinsam ins Wochenende starten.

Wir konnten viel Neues erlernen, nicht nur im Bereich des „Tabea“-Musicals, sondern auch im gemeinsamen Bibellesen. Jesus sagt: „Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, außer durch mich.“ Damit die Menschen zum Vater finden, müssen sie zuerst Jesus als ihren Retter erkennen und das ist unsere Aufgabe: Zeugnis zu geben von Jesus und seiner unendlichen Liebe. JESUS LIEBT DICH! Diese Zeugnisaussage ist nicht immer leicht, aber mit Gott können wir alles bewältigen, denn Gott kümmert sich um uns. Wenn wir das wirklich glauben, wissen wir auch, dass wenn wir sterben, wir nur durch eine Tür zu Gott gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert