Luftballone im Überfluss

KISI DAYS, 22. – 24. April 2022

Von den KISI DAYS hat uns Anna K. berichtet, fotografisch festgehalten wurden sie von Adam D.

Gott will auf keinen Fall, dass wir verpassen, wie sehr er uns liebt: er liebt so verschwenderisch, er liebt so viel! Er liebt uns mit einer Liebe, die niemals aufhört, niemals kaputt geht und immer und ewig gleich stark bleibt. Und wie merken wir das? Letztes Wochenende bei den KISI DAYS, indem wir ca. 400 (Herz-)Luftballone aufgeblasen haben und auf jedes große und kleine Kind prasseln ließen.

Aber auch ganz anders durften wir bei den KISI DAYS erleben, wie sehr Gott uns liebt. Wir wurden beschenkt mit super-gutem Essen, mit viel Zeit zum Fußball spielen und Go-Kart fahren, wir haben aus Knete eine Bibelstelle nachgebaut, wir haben getanzt bei der KISI-Family-Feier, bis wir nicht mehr konnten: die Freude und Liebe Gottes war so spürbar dadurch.

Und nicht nur, dass wir geliebt sind haben wir erfahren, auch dass jedes Kind und jeder Teenager und einfach alle wunderbar und einzigartig gemacht sind. Gemeinsam haben wir uns abgemalt und uns über Stärken unterhalten, die wir von Gott geschenkt bekommen haben. Also, falls du es noch nicht weißt oder vergessen hast: du bist ein Volltreffer Gottes!

An diesem Wochenende haben wir unsere Sorgen auf Gott geworfen, denn er möchte sich darum kümmern. Wir haben füreinander und miteinander gebetet. Wir haben einander gesegnet. Wir haben gebastelt, getanzt, gespielt und gelacht. Und die Liebe Gottes, die er für jeden einzelnen persönlich hat, genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert