Musical-DAYS mit Mehrwert

KISI-Musical-DAYS, 31. Juli – 7. August

Juhu, endlich sind KISI-Musical-DAYS und ich sehe meine Freunde wieder!!! Wie werden die anderen sein, wie wird das Proben?“ – das waren meine Gedanken.

Ich bin dort, so wie ich bin, hingegangen und mit so viel mehr wieder nach Hause gekommen.

Die Proben für das Musical haben mega Spaß gemacht. Vor allem die Schauspielproben mit Andrea Märzinger, unserer Regisseurin, waren sehr lustig und auch lehrreich.

Zwischendurch wurde viel gelacht und gespielt.

Natürlich dürfen das leckere Essen, sowie die Gespräche, die dabei entstanden sind, nicht vergessen werden.

Besonders waren auch die Kleingruppenzeiten, das Teenagerprogramm und der Gebetsabend in der Kapelle.

Die Aufführung mit „wilden Winden“, als Special-Effekt von Gott persönlich, war auf jeden Fall auch ein großes Highlight.

Was ich mir mitnehme?

  • Nicht murren, sondern die Augen aufmachen und dankbar sein für das, was Gott mir täglich schenkt.
  • Wie ich Gottes Liebe mit meinen Gaben weitergeben kann.
  • Die Frage: „Was ist Jesus für mich?“
  • Wunderbare neue Freundschaften

In dieser wunderschönen Zeit durfte ich nicht nur im künstlerischen Bereich, sondern auch in meinem Glauben wachsen!

Als Bericht hat die Musical-DAYS Lydia S. für uns festgehalten, fotografiert haben Adam D. und Magdalena K.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.