Ein motivierter Workshop

Workshop, 8. Februar

Nicht ohne Grund machten sich am 8. Februar 20 motivierte Kinder aus Kallham auf den Weg ins KISI- Haus, wo schon ein aus sieben KISIs bestehendes Team gespannt auf sie wartete. Der Grund für ihr Kommen war das „Paulus“–Musical, welches der Kinderchor aus Kallham im Sommer aufführen wird. Nach einem Kennenlernspiel und dem Teilen der KISI-Haus-Geschichte, begannen wir gemeinsam mit dem Proben der Lieder. Dabei stellten wir fest, dass unsere Besucher schon top vorbereitet waren.

Natürlich haben wir nicht nur die Lieder und Nebenrollen geprobt, sondern auch Jesus in der Kapelle besucht, Spiele gespielt und gemeinsam gegessen.

Von dem Workshoptag berichtet hat uns Miriam S.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.