Genauso wie ich bin

KISI DAYS, 15. – 17. November

Das war unser letztes DAYS-Wochenende im Jahr 2019, bei dem wir uns viel mit dem Thema Weihnachten und der Vorbereitung für Weihnachten beschäftigt haben.

Gemeinsam mit unseren zwei coolen Schweinefreunden Grissini und Heinrich haben wir viel über die Liebe Gottes gelernt.

GOTT LIEBT DICH GENAU SO, WIE DU BIST!

Das ist ein – wenn nicht sogar der wichtigste – Satz, den wir uns in unser Leben mitnehmen können!

Mit den vielen verschiedenen Workshops haben wir das KISI-Haus in ein wunderschönes Winterland verwandelt. Das ganze Haus ist mit Lichterketten, Zweigen und Sternen geschmückt. Der Duft der Kekse ist im ganzen Haus zu riechen und die weihnachtliche und ruhige Musik klingt in aller Ohren.

Doch nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich haben wir uns für das große Fest vorbereitet. Gemeinsam mit Pater Antal, der uns durchs Gebet, die Beichten und hl. Messen geleitet hat, haben wir die Möglichkeit gehabt, uns innerlich auszuschmücken.

„CHECK“ würde unser Freund Heinrich jetzt wahrscheinlich sagen😊!

Jesus sagt: „Bleibt in meiner Liebe und bringt Frucht!“

Eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch Mirjam S.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.