„Das ist ja mega-giga-supercool-fantastisch!“

KISI KEY, 31. Oktober – 3. November

  1. Gott liebt dich.
  2. Gott liebt dich.
  3. Gott liebt dich.

Bereits nach drei Tagen haben wir KISI KEYs uns wieder im KISI-Haus versammelt. An diesem Wochenende beschäftigten wir uns mit dem Thema wie sehr Gott uns liebt. Schlag doch mal deine Bibel auf und du wirst viele, viele Bibelverse finden, die dir genau das bestätigen.

Einen davon haben wir auswendig gelernt:
„Nichts kann dich jemals von der Liebe Gottes trennen, die in Christus Jesus ist,“ (Römer 8, 39) .

Aber es gibt noch viele mehr:
⁃ 1. Johannes 3,1: „Seht die wo groß die Liebe ist, die der Vater uns schenkt.“
⁃ Jeremia 31,3: „Ich liebe dich mit einer Liebe die nie aufhören wird.“
⁃ Weisheit 11,24: „Du liebst alles was ist.“
⁃ Johannes 3,16: „So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“

In dem Musical „Sternstunde in Betlehem“, das wir an diesem Wochenende geprobt haben, würde Tana jetzt zu diesen Bibelversen sagen: „Das ist ja mega-giga-supercool-fantastisch!“ Da stimmen wir nur zu!

In der Hl. Messe mit P. Geiblinger wurde uns neu bewusst, dass wir diesem liebenden Gott dienen dürfen. Dazu zählen sowohl die Kleinigkeiten im Alltag oder auch die baldige Aufführung des Musicals „Sternstunde in Betlehem“, wozu wir dich herzlich einladen.

Voller Freude blicken wir, Veronika K., Lena A. und Tessa A. auf dieses mit Gottes Liebe erfüllte Probenwochenende zurück.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.