Auch wir, leuchtenden Sterne, loben den Herrn!

KISI KEY, 22.-24. November

Gott wird das Unmögliche möglich machen! Diese Zusage ermutigte uns an diesem Wochenende. Gerade am Jahresende stellen wir uns immer wieder der Frage: „Wo möchte Gott uns nächstes Jahr verwenden?“ Das Gute daran ist, dass wir in seinem Wort, der Bibel, bereits die Antwort haben: „Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung“ Markus 16,15. Wieder einmal haben wir uns als KISI KEYs im wunderschönen KISI-Haus versammelt. Manchmal kommt die Frage von unseren jüngeren KISIs: „Wie war das eigentlich früher als es das KISI-Haus noch nicht gab?“ Ich muss dann immer schmunzeln, weil es noch gar nicht so lange her ist, dass wir bei jedem Treffen alle Materialien vom Lager in eine Schule transportiert haben und dort in einem Turnsaal geschlafen haben. Auch die Isomatte und das Geschirr war immer selbstverständlich mit dabei. Mittlerweile brauche ich meine Isomatte nur mehr auf Tournee. Denn wir dürfen dieses wunderschöne Haus schon drei Jahre unser Eigen nennen – Gott sei’s gedankt! An diesem vergangenen Wochenende durften wir wieder proben, proben, proben. Die Tanzgruppe, die Schauspieler, der Chor und danach alle gemeinsam mit allem Drum und Dran versteht sich. Wer sich noch in weihnachtliche Stimmung bringen möchte hat die Möglichkeit zu einem unserer Konzerte zu kommen. Termine und Tickets findest du unter sternstunde.kisi.org Wir freuen uns auf dich!


Für uns lobend dabei war Angela M.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.