Eine Menge an Highlights

KEY auf Tour, 25.-27. Oktober

Freitagabend feierten wir mit Pater Franz aus dem Stift Kremsmünster die Heilige Messe. Hierbei lernten wir, dass wir in Liebe erkennen sollen, wo es sprießt, dadurch können wir begreifen, auf was es wirklich ankommt.

Am Samstag standen wir früh, aber motiviert auf und fuhren direkt nach Ried im Innkreis, wo wir die Heilige Messe gestalten durften. In der Predigt wurde uns bewusst, wie dankbar wir für unser Land sein dürfen. Die schöne Natur, der Friede und das leckere Essen sind nicht für alle Menschen auf der Welt selbstverständlich.

Überrascht wurden wir zu Mittag mit einem mega-giga-super-leckerem Drei-Gänge-Menü. Nach einem Probendurchlauf spielten wir um 18:00 Uhr das Musical „Ruth“.

Dank der Zeitumstellung konnten wir trotz allem am Sonntag in der Früh ausgeschlafen aufstehen. Bevor wir uns auf den Heimweg machten, feierten wir mit Pater Geiblinger die Heilige Messe. Wunderbares hat mir der Herr geschenkt. So darf ich selbstbewusst und glücklich, ohne jeglichen Stolz durch das Leben gehen. Danke Jesus, für dieses erfüllte Wochenende!

Selina R. ist dabei


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.