Talente entdecken mit Freude

KISI Musical Academy, 26.-31. August

Erneut haben sich Kinder und Jugendliche im KISI-Haus getroffen, um gemeinsam im Gesang, Tanz und Schauspiel zu lernen, was jede Menge Programm mit sich bringt: Von lustigen Impro-Spielen, schwitzigen Workouts über Musikdramatik und Sologesang bis hin zum selbst Choreografieren und Liedern schreiben. Und all das in Gemeinschaft mit Gott! „Wachsmaske“ und „Messwechsel!“ – oder wie noch gleich? Wenn eines die KISI Musical Academy der letzten Augustwoche auszeichnet, dann sicherlich den Spaß und die Freude, die wir dabei hatten, unsere Talente neu zu entdecken und zu stärken. Neben den künstlerischen Inputs haben wir auch täglich die Hl. Messe feiern und lernen dürfen, wie einzigartig und richtig uns Gott geschaffen hat, so wie wir sind. Jeder von uns hat unterschiedliche Talente und Gott hat für jeden von uns schon einen Plan wie wir diese einsetzten können: Denn Gaben sind gleichzeitig Aufgaben! Neben diesem sehr coolen, intensiven Programm darf man das herrliche Essen, mit dem wir verköstigt worden sind, natürlich nicht vergessen! So lassen wir diese, leider nun schon vergangene, mega wertvolle, lehrreiche und coole Woche zurück und freuen uns schon auf die nächste Musical Academy!

Ein Bericht von Marie Claire T.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.