Ein geglücktes Wochenende

KISI DAYS, 10. – 12. Mai

Dieses Wochenende mit KISI war wieder etwas ganz Besonderes. Diesmal in Wien haben wir viel über Gott gelernt, über seine wunderbare Schöpfung, über seine Strategien, uns zu retten, seine Treue zu uns und seine unendlich große Liebe. In den Kleingruppen haben wir viel dazu besprochen und auch der Spaß hat nicht gefehlt.
Am Samstag sind wir nach der Mittagsruhe in den Tiergarten Schönbrunn gefahren und kamen rechtzeitig zur Robenfütterung. Wir haben viele Tiere bestaunt und schließlich übermannte uns der große Hunger.

Trotz des anstrengenden Nachmittags haben wir den Shabbat mit Freude begrüßt und ein Fest für Gott gefeiert.
Am Sonntag besuchten wir als Abschluss die Heilige Messe in der Apostelgasse. Mit der Segnung in den Kleingruppen verabschiedeten wir uns schließlich sehr herzlich voneinander.

Berichtet hat Christina B.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.