KISI NOW auf Schlossbesuch

KISI NOW, 25. -27. Jänner

„Wo habt ihr euch das letzte Mal richtig angenommen gefühlt?“ Mit dieser Frage starten wir in das erste NOW-Wochenende in diesem Jahr, das wir auf Schloss Goldenstein verbringen durften. Ein paar Schafe kamen zu Besuch und zeigten uns, wie gut es tut angenommen zu sein. Am Samstagvormittag bekamen wir Besuch von ein paar KISI KEYs. Wir teilten uns in Kleingruppen auf und tanzten und sangen miteinander und feierten anschließend die Hl. Messe. Hannes, der Leiter von KISI, ermutigte uns, immer mehr Stoßgebete zu beten und den ganzen Tag mit dem Herrn zu gehen. In der Mittagsruhe konnten wir ordentlich Kraft sammeln, um uns dann im Schnee auszupowern. Anschließend wurde dann noch kräftig für das Musical „Hanna“ geprobt und die Family-Feier gefeiert. Am nächsten Morgen standen wir schon früh auf, um die Hl. Messe mit der Pfarre mit zu feiern. Mich persönlich hat der Aspekt ermutigt, dass wir alle zum Leib Christi gehören und jeder ein unersetzlicher Teil davon ist. (Ich glaube, das kann uns alle ermutigen, unsere Aufgabe im Glauben zu entdecken bzw. immer mehr zu leben.) Mit dem Schlossputz beendeten wir das super-coole Wochenende.

Diesen coolen Schloss-Wochenende-Bericht hat Hannah H. für uns verfasst.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.