KISI NOW von A bis Z

KISI NOW, 14. – 16. Dezember

Das Abschlusswochenende der Gruppe KISI NOW 2018 stellen wir euch mit einem ABC vor:

A – Anreise Am Freitag sind wir KISI NOWs aus den verschiedensten Regionen angereist. B – Bereit Wir waren bereit für die Aufführung am Sonntag, weil wir das ganze Jahr geprobt hatten. C – Chor Der Großteil von uns spielte bei unserem Musical „Hanna“ den „Levitenchor“, also die Sänger bei den Stufen des Tempels in Jerusalem. D – Dickes Gewand Draußen war es kalt, es hat sogar geschneit. Deshalb brauchten wir dickes, warmes Gewand. E – Echt Toll Dieses NOW-Wochenende war wirklich super-mega-echt toll! F – Fotos Vor allem bei der Aufführung wurden viele Fotos gemacht (die ihr euch unten anschauen könnt). G – Gäste Besonders am Sonntag, aber auch schon am Samstag, durften wir viele Gäste im KISI-Haus begrüßen, die sich unser Musical ansehen wollten. H – Hanna Wir haben ein ganzes Jahr geprobt, dieses Wochenende durften wir endlich das Musical „Die Prophetin Hanna“ komplett aufführen (beim KISI-Sommerfest haben wir Ausschnitte davon gespielt). I – Ich bin dabei Natürlich gab es auch einige „Ich-bin-dabei-Runden“, z. B. zum Thema „Was hat dich in der Messe bewegt?“ J – Jesus Jesus hat dieses Wochenende natürlich wie immer eine große Rolle gespielt. Wir KISI NOWs singen ja in unserem NOW-Lied: „Now – let us sing and dance full of joy for you, Jesus.“ K – KISI-Family-Feier Am Samstagabend gab es wie immer die KISI-Family-Feier. L – Lieder Hannes hat uns darauf hingewiesen, dass manche Lieder aus unserem Musical Gebete sind. Wie schön, dass wir so gemeinsam beten und singen können. M – Messe Die Messen sind bei KISI immer ein ganz besonderer Programmpunkt, so war es auch dieses Wochenende. N – Nutella Am Sonntag gab es leckere Crêpes mit Nutella und Bananen. O – Oma und Opa Viele Familienmitglieder der NOWs sind gekommen, um sich unsere Aufführung anzusehen. P – Punsch Im Hof gab es dieses Wochenende leckeren Kinderpunsch. 🙂 Q – Quer durch das Land Quer durch das Land sind manche KISIs gereist, um zum NOW-Wochenende zu kommen. R – Reis Am Samstag gab es Reis zum Mittagessen. S – Singen Wie immer bei KISI NOW haben wir auch dieses Wochenende ganz viel gesungen. T – Tanzen Getanzt wurde natürlich auch viel: beim Proben, auf der Bühne und bei der KISI-Family-Feier. U – Urkunde Am Sonntag haben alle KISI NOWs eine Urkunde für die Teilnahme beim 2. Halbjahr von KISI NOW 2018 bekommen. V – Von Ichstadt nach Dustadt Am Wochenende wurde viel aus dem Buch „Von Ichstadt nach Dustadt“ vorgelesen. W – Workshops In der Kleingruppenzeit gab es verschiedene Workshops wie z. B. Kekse backen, singen, basteln … X – X-Mas Das ganze Wochenende war weihnachtlich angehaucht. Y – Yay Yay! Das war ein schönes Wochenende. Z – Zuschauer Am Sonntag sind sehr viele Zuschauer zu uns ins KISI-Haus gekommen, um sich unser Musical anzusehen. Das NOW-ABC hat Chiara B. für uns zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert