KISI NOW von A bis Z

KISI NOW, 14. – 16. Dezember

Das Abschlusswochenende der Gruppe KISI NOW 2018 stellen wir euch mit einem ABC vor:

A – Anreise
Am Freitag sind wir KISI NOWs aus den verschiedensten Regionen angereist.

B – Bereit
Wir waren bereit für die Aufführung am Sonntag, weil wir das ganze Jahr geprobt hatten.

C – Chor
Der Großteil von uns spielte bei unserem Musical „Hanna“ den „Levitenchor“, also die Sänger bei den Stufen des Tempels in Jerusalem.

D – Dickes Gewand
Draußen war es kalt, es hat sogar geschneit. Deshalb brauchten wir dickes, warmes Gewand.

E – Echt Toll
Dieses NOW-Wochenende war wirklich super-mega-echt toll!

F – Fotos
Vor allem bei der Aufführung wurden viele Fotos gemacht (die ihr euch unten anschauen könnt).

G – Gäste
Besonders am Sonntag, aber auch schon am Samstag, durften wir viele Gäste im KISI-Haus begrüßen, die sich unser Musical ansehen wollten.

H – Hanna
Wir haben ein ganzes Jahr geprobt, dieses Wochenende durften wir endlich das Musical „Die Prophetin Hanna“ komplett aufführen (beim KISI-Sommerfest haben wir Ausschnitte davon gespielt).

I – Ich bin dabei
Natürlich gab es auch einige „Ich-bin-dabei-Runden“, z. B. zum Thema „Was hat dich in der Messe bewegt?“

J – Jesus
Jesus hat dieses Wochenende natürlich wie immer eine große Rolle gespielt. Wir KISI NOWs singen ja in unserem NOW-Lied: „Now – let us sing and dance full of joy for you, Jesus.“

K – KISI-Family-Feier
Am Samstagabend gab es wie immer die KISI-Family-Feier.

L – Lieder
Hannes hat uns darauf hingewiesen, dass manche Lieder aus unserem Musical Gebete sind. Wie schön, dass wir so gemeinsam beten und singen können.

M – Messe
Die Messen sind bei KISI immer ein ganz besonderer Programmpunkt, so war es auch dieses Wochenende.

N – Nutella
Am Sonntag gab es leckere Crêpes mit Nutella und Bananen.

O – Oma und Opa
Viele Familienmitglieder der NOWs sind gekommen, um sich unsere Aufführung anzusehen.

P – Punsch
Im Hof gab es dieses Wochenende leckeren Kinderpunsch. 🙂

Q – Quer durch das Land
Quer durch das Land sind manche KISIs gereist, um zum NOW-Wochenende zu kommen.

R – Reis
Am Samstag gab es Reis zum Mittagessen.

S – Singen
Wie immer bei KISI NOW haben wir auch dieses Wochenende ganz viel gesungen.

T – Tanzen
Getanzt wurde natürlich auch viel: beim Proben, auf der Bühne und bei der KISI-Family-Feier.

U – Urkunde
Am Sonntag haben alle KISI NOWs eine Urkunde für die Teilnahme beim 2. Halbjahr von KISI NOW 2018 bekommen.

V – Von Ichstadt nach Dustadt
Am Wochenende wurde viel aus dem Buch „Von Ichstadt nach Dustadt“ vorgelesen.

W – Workshops
In der Kleingruppenzeit gab es verschiedene Workshops wie z. B. Kekse backen, singen, basteln …

X – X-Mas
Das ganze Wochenende war weihnachtlich angehaucht.

Y – Yay
Yay! Das war ein schönes Wochenende.

Z – Zuschauer
Am Sonntag sind sehr viele Zuschauer zu uns ins KISI-Haus gekommen, um sich unser Musical anzusehen.

Das NOW-ABC hat Chiara B. für uns zusammengestellt.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.