Musical und Konzert wieder in Österreich

Ruth-Tour, 12. – 14. Oktober

Ein begeistertes Publikum bei „Ruth – das Konzert“. Das war der Grund, warum wir frei­tag­nach­mit­tags schon in Katsdorf gestartet sind, bevor es nachts in das KISI-Haus (zurück)ging.

Den Samstag begannen wir mit der Hl. Messe im KISI-Haus. Es war echt genial wie der Hl. Geist uns geführt hat. Und Gott hat zu uns gesprochen – zum Beispiel durch das andere Tagesgebet, das Pater Franz dabei „versehentlich“ gebetet hat. Nach der Messe konnten wir das Team von der Jüngerschaftsschule „Follow me“ segnen. Wir freuen uns, dass dieses Programm ab nächstem Wochenende endlich auch im KISI-Haus stattfinden wird! 🙂 Weiter gings dann nach Micheldorf. Nach einer Gesangs- und einer Stellprobe spielten wird das Musical „Ruth“ wieder in Österreich. Am Samstagabend durfte die KISI-Family-Feier natürlich nicht fehlen. Kurz und knackig haben wir sie in der Pause vom Musical gefeiert.

An drei verschiedenen Orten besuchten wir am Sonntag die Hl. Messe. Eine Sportlermesse gestalteten wir am Fußballfeld in Micheldorf. Unterstützung bekamen wir von Kindern aus Micheldorf, die vorher beim Workshop dabei waren. Wieder ein anderer Teil der KISI KEYs machte sich auf den Weg nach Innsbruck. Dort gestalteten sie die Messe und das Kinderprogramm bei einem Fest der Gemeinschaft Loretto. Gleichzeitig war das KISI-Haus mit Kindern und Jugendlichen gefüllt. Echt ein Geschenk, dass wir an drei Orten den Sonntag feiern konnten.

Sophia W. war live dabei.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.