Die KISI NOWs starten durch

NOW-Wochenende, 6. – 8. April

Dieses Wochenende war es endlich wieder soweit: Die KISI NOWs kamen wieder im KISI-Haus zusammen, um weiter für das Musical „Hanna“ zu proben. Schon am ersten Tag durften wir die Hl. Messe feiern. Auch mit dem Proben wurde gleich losgelegt. Mit Johannes und Angela lernten wir auf das Aufwärmen der Stimmbänder und viele andere Details zu achten. In den Kleingruppen bastelten wir einen Würfel, mit dem man biblische Geschichten besser verstehen kann, indem man auf verschiedene Sachen genauer achtet z. B.  auf die Personen die vorkommen …Wir hielten auch eine 24-Stunden-Anbetung, für die man sich freiwillig eine halbe Stunde eintragen konnte.

Am Samstag feierten wir auch die Messe. Die Predigt blieb wahrscheinlich uns allen im Ohr. Der Priester betonte, dass wir in die Weite sehen sollen mit einem sogenannten Weitwinkelobjektiv und viele andere Punkte, die im Leben eines Christes wichtig sind. Ebenfalls durften wir uns die gelungene Aufführung des neuen KISI CLUBs Traunsee anschauen. Unter der Leitung von Marion hatten die Kindern einen gekürzten Teil von „Lilli und das unglaubliche Comeback“ einstudiert. Unter anderem kamen viele Eltern, Verwandte und Bekannte der Kinder. Einige davon blieben noch ein Weilchen und feierten mit uns die KISI-Family-Feier. Immer wieder durften wir am Wochenende auch hören, dass wir Gottes geliebte Kinder sind. Wie immer durften wir uns das leckere Essen vom Krankenhaus holen. Für ein leckeres Abendessen sorgte das engagierte Bed&Breakfast-Team. Auch in den Probenpausen wurden uns reichlich frische Früchte und Schwedenbomben serviert. Da waren wir natürlich mit waren mit viel Freude und Motivation dabei. Nach so einem schönen und gelungenen Wochenende freue ich mich schon auf das nächste.

Unsere NOW-Berichterstatterin war Hannah H. Fotografiert hat Theresa B. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert