Bibel, Rodeln, Spiel und Spaß bei den KISI DAYS!

KISI DAYS im KISI-Haus, 2. – 4. März

Ein buntes und fröhliches Wochenende liegt hinter uns. Denn vom 2. bis zum 4. März, trafen sich viele motivierte Kinder und Jugendliche zu den KISI DAYS im KISI-Haus. Freitagabend angekommen, durften wir gleich mit einer Messe in das Wochenende starten. Außerdem haben wir uns auf kreative Art und Weisen mit der Frage beschäftigt, was die Bibel für uns bedeutet. Dabei kamen Taschenlampen, eine Brücke, Schatzkisten und noch viel mehr heraus. Auch am Samstag ging es froh und munter mit Bibel weiter. Wieder in den Kleingruppen lernten wir auf lustige und leckere Art die Bücher des neuen Testamentes besser kennen. Außerdem ging es am Nachmittag ab in den Schnee zum Rodeln! Nach einer erholsamen Pause mit Punsch und Obst, durften wir und den neu einstudierten Tanz der Musical Academy, welche gleichzeitig stattfand, ansehen. Nach dieser tollen Aufführung machten wir uns auch schon wieder für die Family-Feier fertig. Im Anschluss daran wurde noch fröhlich getanzt und der Tag endete mit der Kinovorstellung des Films „Aufregung um Jesus“.

Nach einer erholsamen Nacht, feierten wir den Sonntag mit einer wunderschönen Messe. Des Weiteren tobten wir uns noch so richtig, beim Hausputz aus! Und damit war das Wochenende auch schon wieder fast vorbei, denn nach einigen Spielen und dem Mittagessen ging es wieder mit dem Zug, dem Auto, zu Fuß oder dem Privatjet (ok, das vielleicht weniger 🙂 ) nach Hause.

Von den KISI DAYS hat euch Theresa B. berichtet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert