14 Nächte im KISI-Haus

Was sind die 14 Nächte im KISI-Haus?

Kinder lieben das KISI-Haus und wir sind sehr gerne mit ihnen zusammen. Oft fällt der Abschied nach einem Wochenende schwer. Der Sommer bietet die Möglichkeit, auch einmal länger zusammen zu sein. Wir wissen auch, dass viele Eltern in den Ferien eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für ihre Kinder suchen. Derartige Tage waren in der Jugendzeit für Hannes damals sehr wichtig und und einer der Gründe, warum er KISI gegründet hat. Dieses Angebot könnte ein weiteres Highlight des Jahres werden:

Wir werden gemeinsam Abenteuer erleben, jeden Tag gemeinsam intensiv in der Bibel lesen, die Heilige Messe feiern, uns selbst im Umgang mit anderen besser kennenlernen, Leben teilen, praktisch unseren Gästen und Nachbarn eine Freude bereiten, jede Menge Freude am Leben in Gemeinschaft haben und natürlich singen und tanzen.



Wer darf dabei sein?

Die 14 Nächte im KISI-Haus sind für Kinder und Jugendliche ab acht Jahren. Wenn ein Elternteil mit dabei ist, können aber gern auch jüngere Kinder kommen.

Die 14 Nächte im KISI-Haus finden ab zehn Teilnehmern statt.

Wie viel kostet das Ganze?

Die Kosten belaufen sich auf 350 Euro pro Person. Wenn mehrere Kinder aus einer Familie dabei sind, kosten die 14 Tage ab dem zweiten Geschwisterkind nur 300 Euro.

Wann und wo findet es statt?

  • 16. – 30. Juli 2018
  • KISI-Haus, Mühlbach 7, 4801 Altmünster (Abholung vom Bahnhof Traunkirchen möglich)
Du hast Lust, bei den 14 Nächten im KISI-Haus dabei zu sein? Die Anmeldung ist geöffnet – wir freuen uns auf dich! Du hast noch Fragen? Dann melde dich unter sommer@kisi.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert