So viele Stunden von Gott geschenkt

KISI CLUB in Dorf Tirol im Jahr 2016/2017

Immer wieder blickt unser KISI CLUB dankbar zurück, auf die vielen Stunden, die wir gemeinsam mit Gott erleben durften und dürfen! Wir dürfen so viel Neues von Gott lernen und entdecken, Gemeinschaft erleben, die gute Nachricht weitergeben, Gottesdienste gestalten und Talente neu wecken. So viele Träume die wir haben, haben sich schon erfüllt, und so viele Träume sind noch in uns. Unser großes Geschenk ist auch unser Gebetsteam, das uns in der Kapelle im Gebet begleitet. So wollen wir auch unsere Freude weitergeben, wir wollen weiter gemeinsam tanzen und singen — zur Ehre Gottes! Gemeinschaft erleben und Gott neu entdecken! Und es gibt immer wieder so viele Gründe um dankbar zu sein! Danke, Vater, für diese gesegnete Zeit! Danke, dass treu du zu uns stehst und immer bei uns bist!

Berichtet aus dem KISI CLUB Dorf Tirol hat euch Giulia.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.