Ich bin von Gott geliebt

KISI DAYS, 5. 7. Januar 2018

Am ersten Wochenende im neuen Jahr durften wir mit den DAYS wieder voll durchstarten. Circa 20 Kinder, Jugendliche und Erwachsene trafen sich im KISI-Haus um miteinander zu beten, im Glauben zu wachsen, zu singen, zu spielen und noch vieles mehr. Am ersten Tag beehrten uns noch ein paar KEY-Teilnehmer, die sich zu den Musical-Academy-Schnuppertagen angemeldet haben. Gleich am Anfang durften wir uns durch verschiedene Spiele kennenlernen. Wir waren echt ein bunter Haufen 😉 Im Anschluss redeten wir noch über unser Jahresmotto „Yes, Jesus loves me“, sangen ein paar Lieder und vertieften uns in das Thema „Liebe“ und was dazu in der Bibel steht in unseren Kleingruppen.

Der zweite Tag stand ganz unter dem Motto „Musical-Academy“. Nach der wunderschönen Sternsingermesse in Traunkirchen wurde viel geschwitzt. Etwa 40 Teilnehmer durften neue Tänze lernen und sich im Schauspiel übern. Für unsere kleineren Gäste gab es auch Ballerinas zum Ausmahlen oder ein kniffliges Rätsel. Am Schluss dieses Tages begingen wir noch die KISI-Family-Feier, bevor alle müde ins Bett fielen.

Am letzten Tag unseres Wochenendes redeten wir noch über unsere Gaben und Talente und wofür wir besonders dankbar sind, aber auch welche Bitten wir haben. Bevor alle Kinder wieder heim mussten und auch die Schule wieder begann, feierten wir im Haus noch die Heilige Messe. Bei den Ich-bin-dabei-Runden stellten wir fest, dass uns ein Satz besonders hängen geblieben ist und mit dem möchte ich abschließen: „Aber es gibt nichts Sichereres als: Ich bin von Gott geliebt.“

Von Gott geliebt und Autorinnen von Text und Fotos sind Marion G. und Steffi F.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.