Himmlische Aufregung im KISI-Haus

KISI NOW im KISI-Haus, 1.12. – 3.12.2017

Kinder, Jugendliche und Erwachsene trafen sich vom 1.12. bis zum 3.12.2017 im KISI-Haus, um das Musical „Eine Himmlische Aufregung“ vier mal aufzuführen.
In dieser Zeit waren wir auch im Altenheim, um dort das Musical einmal zu spielen.
Am Samstag und am Sonntag hatten wir eine Hl. Messe, die wir alle sehr schön fanden.‘
WIr feierten auch am Sonntag zusammen den 1. Advent, somit konnten wir die Erste Kerze am Adventkranz anzünden.

Natürlich hatten wir wieder Kleingruppenzeiten in denen wir viel in der Bibel gelesen haben und viele Bibelstellen auswendig gelernt haben.
Oh, oh, oh ich war so froh“, dass so viele Leute zu den Aufführungen im KISI-Haus kamen.
Wir bekamen am Samstagen und am Sonntag nach den Aufführungen einen sehr, sehr leckeren Punsch.

Vom Wochenende hat euch Katharina S. berichtet.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.