Sternstunden im KISI-Haus

KISI KEY im KISI-Haus, 24.11.-26.11.17

Vergangenes Wochenende füllten wir, die KISI KEYs, das KISI-Haus, viele Leute gingen ein und aus. Mit einer Hl. Messe haben wir gestartet, und auf die leckere Jause nicht lange gewartet. Das Essen war immer ein Genuss, vom ersten Mal bis zum Schluss.

Ganz besonders oft waren wir zur Stelle, bei der 24-Stunden-Anbetung in der Kapelle. Von der Früh bis zum Abend haben wir intensiv geprobt und uns dazwischen kurz ausgetobt.

Einen Geburtstag feierten wir, das KISI-Haus gibt’s nun schon ein Jahr hier. Die drei Tage haben wir mit schönen Erfahrungen verbracht, gebet, getanzt, viel gesungen und gelacht.

Gereimt haben für euch Tessa und Lena A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert