Wir stellen vor: die Masterclass-Einsteiger

Vorstellung der Masterclass-Neulinge 2017/18

Schon länger sind sie mit uns unterwegs, doch seit dem 24. September halten weitere drei motivierte KISIs ganz offiziell die Volontärsstaffel! Sechs Masterclassler des letzten Jahrgangs gehen in die zweite Runde und bilden nun mit ihnen das neunköpfige Team der KISI Masterclass 2017/18: Wir stellen unsere drei neuen „Einsteiger“ vor:

Lukas Bacher ist 20 Jahre alt und kommt aus der Steiermark. Er hat 2016 an der HTL Zeltweg maturiert und war anschließend ein halbes Jahr auf einer Jüngerschaftschule in Australien. Seit 2012 ist er bei KISI dabei und froh darüber, dass er seinen Zivildienst bei KISI machen kann. Ansonsten isst er sehr gerne, ist gerne unter Menschen und für jeden Spaß zu haben.

Rebekka Röthlin ist 19 Jahre alt, kommt aus dem Ländle und von klein auf bei KISI dabei. Sie maturierte im vergangenen Jahr und absolvierte danach eine Jüngerschaftsschule bei YWAM in Australien. Zudem liebt sie Kaffee und Kinder und möchte unbedingt endlich das neue KISI-Musical „Ruth“ sehen.

Veronika Kurzmann ist 19 Jahre alt, kommt aus Bad Kreuzen in Oberösterreich und ist eine frisch maturierte Kindergartenpädagogin. Schon seit 2007 ist sie bei KISI aktiv und liebt es unter den Kindern zu sein. Besonders gern mag sie Habermus (sehr gesund! 😊). Außerdem möchte die neue Masterclasslerin in ihrem Leben unbedingt viele Berge besteigen.

Wir wünschen den dreien und ihrem ganzen Team ein ganz besonders gesegnetes Jahr und freuen uns, wenn auch ihr für sie betet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert