Hurra, wir haben Besuch!

KISI CLUB Katsdorf im KISI-Haus, 20. Juli

Hipp-hipp-hurra, endlich wieder Besuch im KISI-Haus! Aufgeregt wartete unser Team am Donnerstagmorgen schon auch den KISI CLUB Katsdorf, der nun bald mit dem Zug eintrudeln sollte. Wegen Bahnausfällen verschob sich alles ein wenig nach hinten, aber als dann endlich dreißig KISIs (die meisten davon zum ersten Mal) im KISI-Haus eintrudelten, witterten wir bereits: Das wird ein schöner Tag!

Nachdem wir uns alle vorgestellt und auch Jesus in unserer Mitte willkommen geheißen hatten, zogen wir einmal kreuz und quer durch das gesamte Anwesen und lauschten wieder einmal gespannt der Geschichte, wie Gott uns so ein wunderbares Haus für alle KISIs geschenkt hat. Gut gelaunt schlossen wir diese Führung mit dem Mittagsgebet ab, um uns danach über das leckere Essen her zu machen. Nachher hatten wir wieder genug Kraft für ein Gruppenfoto und um die Gokarts und Trampoline auszuprobieren sowie für die anschließende Probe. Auch das herrliche Wetter genossen wir am nahegelegenen Traunsee. Doch viel zu schnell ging dieser Tag zu Ende.
Am Bahnhof angekommen wurde dann noch ausführlich getanzt und gesungen zu Gottes Ehre und gesegnet stiegen die vielen KISIs schließlich wieder in den Zug ein. Am Bahnsteig winkte noch das Team aus dem KISI-Haus, dankbar für die wunderbare Zeit, die Gott uns allen geschenkt hat.

Über diesen schönen Besuch schrieb Hanna A.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.