Tournee und Dichtung

KISI KEY Deutschland auf Tournee mit dem Musical „Ich gehe jetzt fischen“, 24. bis 28. Mai

Am Mittwoch kamen die KISIs an als direkt die erste Probe begann. Für manche war die Reise lang, drum kamen sie erst später an.

Im Teenagerprogramm war das  Zettelspiel dran, bis letztendlich die erste  Nacht begann. Am nächsten Morgen, frisch und munter, gingen wir in die Turnhalle zum Proben runter.

Abends ging es für uns in die Messe, die Zuschauer zeigten großes Interesse. Für die älteren beim Teenagerprogramm Stand für den Abend Lobpreis an.

Am Freitag Morgen, direkt in der Frühe, gaben wir uns beim Auftritt reichlich Mühe. Als nächstes stand „raus gehen“ auf dem Plan, deshalb peilten wir den Spielplatz an.

darüber freute sich jedermann. Nach einem bewegendem Teenagerprogramm fing für uns die Nachtruhe an.

Am Samstag war ein weiterer Auftritt geplant, die Zuschauer waren schon gespannt. Nachmittags waren zwei Klosterschwestern da, was ziemlich interessant für uns war.

Nach der Family-Feier gab es Eis. Wir bereiteten es vor mit viel Fleiß. Am Sonntag gestalteten wir eine Messe, die Zuschauer zeigten abermals ihr Interesse.

Nun mussten wir das Haus gründlich putzen, da wir es sehr lange nutzten. Nach dem Essen ging es heim, war das nicht ein schöner Reim?

Paulina T. und Anna O. haben dieses Wochenende in Verse gegossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert