Eine himmlische Fahrt auf Tour

KISI KEY auf Tour mit „Ruth“, 24. –­­­28. Mai

Das verlängerte Wochenende rund um Christi-Himmelfahrt haben wir von der Gruppe KISI KEY auf Tour mit vier stimmungsvollen Aufführungen in Eisenstadt und Neuhofen an der Krems verbracht. Es folgt ein Überblick über unser doch sehr intensives Programm:

Mittwoch Gegen Abend kommen wir aus ganz Österreich und Süddeutschland im burgenländischen  Eisenstadt zusammen und beginnen gemeinsam mit der Hl. Messe.

Donnerstag Während schon seit den frühen Morgenstunden ein Team von mehr als 20 von uns im Kulturzentrum am Aufbau beschäftigt ist, gestalteten wir im eisenstädter Dom die Messe. Gleich danach stießen wir zum Aufbauteam wurden dort zum Mittagessen mit vielen leckeren Pizzas versorgt. Jeweils um 14:00 und um 18:00 Uhr spielen wir unser Musical Ruth, das Publikum ist sehr toll und ermutigt uns mit jeder Menge Applaus! Die fleißige Crew baute noch bis in die späten Nachtstunden ab bis auch sie sich auf den Isomatten ausstrecken konnten.

Freitag Ein Tag Verschnaufpause! 🙂 Wir dürfen ausschlafen und treffen uns am Vormittag in den Kleingruppen. Am Nachmittag gibt es ein ganz besonderes Highlight: Wir fuhren zu „Cenacolo“ und hatten eine sehr schöne Zeit! Wieder zurück im Quartier in Eisenstadt grillten wir sogar zum Abendessen. Wir erfahren dort, dass im KISI-Haus gerade 55 Stockbetten fertig aufgebaut worden sind und sind schon voller Vorfreude darauf, wenn wir sie dann selbst ausprobieren können.

Samstag Wir KISI KEYs, die nicht bereits zum nächsten Aufführungsort aufgebrochen waren, hatten in der Früh eine Hl. Messe mit Bruder Andreas, der uns erinnerte: Gott hat den besten Plan für uns. Wenn wir auf ihn hören, ersparen wir uns sinnlose Umwege im Leben! Zu Mittag ging es dann mit dem KISI-Bus ab nach Oberösterreich: Neuhofen an der Krems. Dort durften wir abends wieder „Ruth“ präsentieren!

Sonntag Der letzte Tag einer so schönen Tour: Wir gestalten wieder eine sehr schöne Messe und geben noch einmal um 14:00 unser Musical zum Besten. Anschließend geht es für einige nachhause. Wir sind der tüchtigen Crew sehr dankbar, die auch an diesem Abend noch Bühne und Technik abbauen und verladen.

Vor allem: Danke, Gott, für diese gelungene Tour!

Anna K. hat uns Überblick über diese Tour verschaffen. Anna L. und Eljakim B. haben die besonderen Momente fotografisch festgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert