Da vergehen die Stunden wie im Flug

„Ruth“-Probenwochenende vom 3. – 5. März in Altmünster, Oberösterreich

Es ist schwer zu beschreiben, wie unglaublich motiviert und mit welch großartigem Einsatz das gesamte Ruth-Team gearbeitet hat. Habt ihr schon einmal gesehen, wie Rennpferde vor dem Startpfiff in ihren Boxen tänzeln, den Blick nach vorne, fokussiert und mit allen Fasern bereit? An dieses Bild musste ich während des Proben-Wochenendes öfter denken. Die Bühne war voll von jungen Menschen, die eine unbändige Freude auf die ersten Konzerte in sich tragen. Die gesamte Bühnen-Crew hat Unglaubliches geleistet – eine wirklich supertolle Bühne ist das Ergebnis. Tontechnisch befreundeten sich Johannes und sein Team mit dem nagelneuen Mischpult – ein Highlight und großer Gewinn.

Voller Freude nehmen wir wahr, wie die Kinder und Jugendlichen in ihren Talenten wachsen und sich begeistert einbringen. Drei Tage voller Einsatz liegen hinter uns und mir bleibt viel Dankbarkeit und natürlich eine „kribbel-krabbel- fröhliche“ Spannung zur Premiere hin.

Birgit Minichmayr

Ein Kommentar

  1. Wunderschön, was man da sieht
    Herz und Seele aufgeblüht!❤️
    Drum wünsch ich euch für dieses Stück
    Toi toi toi und recht viel Glück!

    Liebe Grüße an Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert