KISI KEY Deutschland im Training

Probenwochenende KISI KEY Deutschland, 17. – 19. Februar

Wir blicken auf lehrreiche Tage mit KISI KEY Deutschland zurück: Am Freitag Abend durften wir drei Schritte, die uns näher zu Gott bringen, lernen. Das war ziemlich cool. Außerdem haben wir die drei „Ms“: machbar, messbar, motivierend kennengelernt und wir haben uns Ziele für dieses Jahr überlegt, mit denen wir immer mehr zu Gott kommen und immer mehr über ihn lernen. Beim Teenagerprogramm haben wir einen sehr coolen Film geschaut, den ich wunderschön fand. Am Samstag haben wir uns erstmal mit einem ziemlich anstrengendem Workout aufgewärmt um danach „Happy Day“ zu üben.

Wir haben gelernt wie man „präsent“ auftritt und haben Übungen für Schauspiel und Selbstbewusstsein gemacht. Am Nachmittag haben wir lustige Spiele gespielt und Lieder für die Messe am Abend geübt. Abends durften wir dann die Messe gestalten, was unsere jugendlichen Mitarbeiter Lucia und Madita toll organisiert haben.  Nach der Messe haben wir natürlich die KISI-Family-Feier gefeiert, die wie immer voll cool war! 🙂 Im Teenagerprogramm haben wir den Film zu Ende geschaut und sind danach müde schlafen gegangen. Am nächsten Tag haben wir in der früh Geburtstag gefeiert. Was danach passiert ist weiß ich leider nicht, weil ich am Sonntag schon früh gehen musste.

Live von den Trainingstagen erzählt uns Anna O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert