Bei KISI dabei sein im Jahr 2017

„We sing merry, merry Christmas to every child on earth and a happy, happy New Year to all the people!“

Mit diesem Lied wünschen wir KISIs in der Advents- und Weihnachtszeit euch allen von Herzen Gottes Segen. In dieser Zeit, in der auch das KISI-Jahr zu Ende geht, laden wir euch ebenfalls ein 2017 mit dabei zu sein. Für die folgenden Angebote findest du nähere Infos und die Anmeldung auf register.kisi.org.

KISI KEY 2017:

Die KISI KEY-Gruppen in Österreich und Deutschland sind überregional und treffen sich ein ganzes Jahr lang zum Proben, um gemeinsam auf Tournee zu gehen. Zusätzlich gehören Trainingstage im Sommer zum Programm. KEY Österreich trifft sich normalerweise zweimal im Monat und wird 2017 mit unserem neuen Musical „Ruth“ unterwegs sein.

Für KISI KEY 2017 kannst du dich noch bis zum 23.12.2016 anmelden.

KISI DAYS:

Dieses Angebot ist ideal, wenn jemand mal unverbindlich KISI-Luft schnuppern möchte, um z.B. herauszufinden, ob ein intensiveres Dabeisein bei KISI in Frage kommt. Aber auch geeignet für jene, die ab und zu mal Zeit aufbringen können. Die Gestaltung der Wochenenden entspricht im Grunde denen von KISI NOW bzw. KEY. Wir singen, tanzen, lachen, haben Spaß und üben uns darin Jesus nachfolgen.

KISI NOW 2017:

KISI NOW ist wie KISI KEY eine überregionale KISI-Gruppe, die sich regelmäßig trifft, allerdings nicht so häufig. Es wird wie bei KEY ein Musical einstudiert und zur Aufführung gebracht. 2017 kann diese Gruppe nur in Österreich und nur im zweiten Halbjahr angeboten werden.

KISI-Sommer 2017

Natürlich haben wir wieder verschiedenste, aufregende Sommerwochen im Programm. Sei dabei, wenn wir ein Musical einstudieren (Würflach, Spital am Semmering, Lanzenkirchen, Altmünster, Kleinzell, Laas, St.Pölten Obertilliach, Neusiedl), Sport treiben und Abenteuer erleben (KISI-Haus in Altmünster, Pinkafeld, Ramsau am Dachstein) oder mit der Familie entspannen (Caorle) … stöber doch einfach, was dich anspricht!

Interessiert? Auf register.kisi.org kannst du dich informieren und anmelden.

Wenn du noch andere Möglichkeiten des Dabeiseins suchst, findest du auf www.kisi.org unsere nächsten Konzerttermine oder wo der nächste KISI CLUB in deiner Nähe ist. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert