Die neue DVD ist da! #mercygoeson

Das Jahr der Barmherzigkeit geht zu Ende, aber die Barmherzigkeit hört nicht auf. Unser barmherziger Vater im Himmel ist schließlich derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Deshalb möchten wir die Barmherzigkeit in unseren Leben weitertragen!
Eine Geschichte, die uns dabei immer wieder inspiriert, ermutigt und motiviert hat, ist die des barmherzigen Vaters – ein Gleichnis erzählt von Jesus. Und das Coole daran: Unser Musical dazu kannst du schon bald zu Hause erleben, denn ab jetzt gibt es die DVD „Der barmherzige Vater“ im KISI-Onlineshop!

Zu diesem Anlass werden wir euch auf Social Media in der nächsten Zeit weiterhin „Barmherzigkeitsbotschaften“ unter dem Hashtag #mercygoeson („Die Barmherzigkeit geht weiter“) weitergeben. Schau doch vorbei auf Facebook oder Instagram!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.