Eine kunterbunte Zeit liegt hinter uns!

Bericht KISI CLUB Jahr 2015/2016 in Dorf Tirol

Der KISI CLUB in Dorf Tirol möchte euch einen Rückblick von unserem ersten Jahr geben. Wir trafen uns jeden Samstag außer in den Ferien um gemeinsam Gott neu zu entdecken, Gemeinschaft erleben, die gute Nachricht weitergeben und Talente neu zu wecken. Wie starteten jeden Morgen mit dem Lied „Wenn der Morgen erwacht“ und gaben Gott die Ehre für all das was er uns jeden neuen morgen schenkt. Dann gab es meistens ein Spiel und das Schöne daran war, alle hatten Spaß, wir durften Gemeinschaft erleben und neue Freundschaften entstanden. Wir nahmen uns auch immer viel Zeit für die Kleingruppen und haben viel geplaudert gelacht und gebetet. Wir haben fleißig gesungen und jedes Mal durften wir uns über einen Sketch freuen. „Du bist groß, du bist treu, du bist liebe Adonai“ das Lieblingslied der Kinder. Wir durften auch einige Gottesdienste musikalisch mit unseren Club gestalten, in Riffian und Dorf Tirol. Ein besonderer Gottesdienst war im Altersheim, wo die Heimbewohner mit voller Begeisterung und Tränen in den Augen mit klatschten. Ein besonderes Highlight das wir nicht so schnell vergessen werden ist die Gestaltung der Erstkommunionmesse in Dorf Tirol. Ein großes Geschenk war auch unser Gebetsteam, das uns in der Kapelle im Gebet begleitete. Am Ende der Stunde sangen wir noch das Segenslied und jeder durfte noch seinen Nachbarn segnen. Eine großes Highlight war auch das gemeinsame beten für die Flüchtlinge. Abgeschlossen haben wir unser erstes Jahr mit einem gemeinsamen Eis essen und genug Zeit zum Verabschieden unserer Freunde. Jetzt ist erstmal eine Sommerpause und im Herbst geht es dann weiter. Bis dahin eine schönen und erholsame Sommerzeit und be blessed! Danke, Vater, für dieses gesegnete und ereignisreiche Jahr. Du bist wirklich treu!

Giulia


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.