Spaß, Singen, Musical, Proben und viel Barmherzigkeit

Bericht Musicalwoche Laas 5.-9. Juli 2016

Eine wunderschöne Musical-Woche liegt hinter uns! Wir waren fleißig beim Proben für die Musical-Aufführung „der Barmherzige Vater“ und das Schöne daran, die Kinder waren voll motiviert. Bevor wir mit den Proben begannen durften die Kinder Barmherzigkeit zum Frühstück ziehen. Und am Ende des Tages sangen wir noch das Segenslied und jeder durfte noch seinen Nachbaren segnen! Aber was waren die Highlights dieser Woche? Am besten wir fragen die Kinder selbst!

  • das viele Singen,
  • die Gemeinschaft,
  • den Gottesdienst den wir Musikalisch gestalten durften,
  • die Beichte,
  • die Kleingruppenzeit,
  • das Bibel lesen,
  • das ausführen von der gezogenen Barmherzigkeit zum Frühstück Karte, (das manchmal gar nicht so einfach war!)
  • und das größte Highlight von allen war natürlich der Besuch von unseren Schweinchen Kurt Kunterbunt, Otto Ordentlich und Susi Sonnenschein die uns täglich besuchen kamen.

Danke, Vater, für diese gesegneten und ereignisreichen Tage. Du bist wirklich barmherzig!

 

Giulia


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.