Abenteuer auf Schloss Goldenstein

Eine Auswahl der coolsten Dinge die wir in der Karwoche auf Schloss Goldenstein erleben durften:

1. Wir konnten das ganze Musical „der barmherzige Vater“ nach sehr vielen Proben schließlich einmal ganz durchspielen. Zuerst im Turnsaal von Schloss Goldenstein und dann auf einer richtigen Bühne in Maxglan. Danke auch an Manfred der uns beim Inszenieren so super geholfen hat. Wir freuen uns schon, wenn wir das Musical am 15. April, in der Neuinszenierung, präsentieren dürfen. 2. Wir erlebten eine ganz tolle Fragestunde mit Bischof Andreas. Jetzt hatten wir Antwort bekommen, auf die Fragen, die wir schon lange wissen wollten. 3. Die Geschichte von Sebastian und Luis zeigte uns wieder neu, was Jesus alles für uns getan hat, als er starb. 4. Wir durften einige KISI NOWs aus Deutschland bei uns willkommen heißen. Diese haben sich bereit erklärt, zusätzlich zu ihren Treffen, einige Wochenenden mit uns zu verbringen. 5. Wir schliefen in Kleingruppen. Jede Kleingruppe hatte ein eigenes Klassenzimmer. So war Zeit für coole Gespräche am Abend und ganz viel Spaß. 6. Wir durften Jesus in den Messen, die wir gemeinsam mit Pfarrer Wimmer, Bischof Andreas, Gerhard Viehauser und Stephan Schantl feierten, voll spüren. Auch die Palmsonntagsliturgie war sehr schön. 7. Das Highlight von uns, den Kindern, war wahrscheinlich das gemeinsame Geländespiel. Wir spielten das Paulus–Geländespiel. 8. Wir bekamen die neuen KISI-Fest T-Shirts, in der Farbe Sorbet, und wurden gleich mit ihnen fotografiert. 9. Ein ganz besonderes Highlight war, dass diesmal einige Flüchtlinge bei uns waren. Es hat ihnen sehr gefallen und wir feierten auch „Neujahr“, welches bei ihnen erst jetzt begann. 10. Die KISI Family Feier ist jedes Mal sehr besonders. Wie auch dieses Mal.

Dieser Bericht wurde verfasst von Anna Kreiml.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert