Es gibt KISI-Sessions zu kaufen!

Du möchtest gerne eine Kinderstunde gestalten, dir fehlen aber noch ein paar Ideen? Eine KISI-Session ist ein Entwurf für eine Kinderstunde, die auf einem KISI-Lied aufbaut. Du erhältst ein Dokument mit einem Rahmenprogramm aus Spielen, Witzen, einem Sketch, einem Bibelvers zum Auswendiglernen, einem Impuls sowie einem erlebnispädagogischen Element, wenn du eine Session kaufst. Mit dabei sind außerdem der Liedtext und ein Video, in dem die Bewegungen erklärt werden.

Du möchtest gern mehr darüber wissen?

Im neuen Online-Shop kannst du die Session „Gottes Familie Kunterbunt“ kostenlos downloaden! Außerdem findest du dort den allgemeinen Aufbau einer Session.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.