Eine Musicalaufführung in einer Messe?!

Von dieser und von weiteren Besonderheiten des KISI NOW Österreich Wochenendes (11.-13.12.15) erzählen wir dir hier.

Musicalaufführung in einer Messe:

Nach vielen Proben am Freitag und am Samstag und natürlich an den Treffen davor war es soweit: KISI NOW Österreich führte das Mini-Musical „Die Hirtenkinder“ in der Kirche in Lilienfeld auf. Das Musical wurde – vielleicht erstmalig in der KISI-Geschichte – in der Messe anstelle der Predigt gespielt. Die Aufführung war ein Erfolg: Das Proben hat sich ausgezahlt!

Alle guten Dinge sind vier:

Mit einem wunderschönen vierten NOW-Wochenende endete das zweite Halbjahr des KISI NOW Jahres. Bei der gemeinsamen Reflexion des Halbjahres waren sich die Mitarbeiter einig: Die vier Wochenenden vergingen wie im Flug! Außerdem freuten sich alle darüber, wie die Gruppe zusammengewachsen ist.

Rekordverdächtig:

Nachdem der IVECO-Schlüssel leider am Samstagabend mit einem der Techniker nach Wien gefahren ist und erst 15 Minuten vor Beginn der Messe wieder in St. Pölten ankam, wurde in Rekordzeit die Technik aufgebaut, Gottesdienstkostüme verteilt und eine schöne Choraufstellung gemacht. Und siehe da: Es hat alles geklappt – mit viel Gebet!

Diese Besonderheiten haben Claudia G. und Melissa M. miterleben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert