Gut gereimt ist halb gewonnen

… und deswegen gibt’s hier einen gereimten Bericht zum KISI NOW Wochenende vom 25. bis 27. September.

Freitagabend kamen wir alle an, in einer wunderschönen Pfarre in Salzburg-Taxham. Beim gemeinsamen selbstmitgebrachten Essen, lernten wir gleich zu teilen, falls es jemand hat vergessen.

Bevor wir uns müde auf unsere Matten begaben, durften wir in unseren Kleingruppen noch sagen, wer wir sind und woher wir kommen und wieso wir bei KISI NOW haben begonnen.

Am Samstag haben wir gelernt was es heißt zu vertrauen, die richtige Antwort ist: an die Wahrheit zu glauben. Motiviert haben wir auch für das nagelneue Hirtenmusical geprobt, und wurden deshalb von Jasmin auch viel gelobt,

aber natürlich blieb neben fleißigem Proben, auch noch die Zeit uns auszutoben.

Die KISI-Family-Feier war natürlich wieder ein Hit, denn an diesem Abend machen alle mit, beim Tanzen, Singen, Lachen, und verrückte Späße machen.

Am Sonntag ging es ab mit dem Bus, in die Pfarre St. Blasius. Dort feierten wir, dass ich es nicht vergesse, mit vielen anderen KISIs die heilige Messe.

Und nun war es leider auch schon wieder zu Ende, dieses wunderschöne erste KISI NOW Wochenende.

Diesen Bericht so gut gereimt hat Lucia J.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert