Ich bin dabei!

Zur Erinnerung: Bei einer “Ich-bin-dabei-Runde” sagt man zuerst seinen Namen, antwortet dann auf die vorher gestellte Frage oder Aufgabenstellung und schließt mit “Ich bin dabei.” Alle antworten mit “Be blessed.”

„Was war dein Highlight bei den KISI DAYS in Katsdorf?“

„Ich bin die Julia und ich durfte bei den KISI Days in Katsdorf von Freitag den 10. bis Sonntag den 12. Juli dabei sein. Das ganze Wochenende war echt spitze! -Ich bin dabei!“

„Ich bin der Sebastian, mein Highlight war das Singen und Tanzen. -Ich bin dabei!“

„Ich bin die Lucia, mein Highlight waren die Gebetsstationen am Samstagnachmittag. Wir haben als Mitarbeiterteam dafür gebetet, dass Gott die Herzen der Kinder berührt und zu ihnen spricht. Bei der Gebetszeit hat Gott echt gewirkt, man hat den Heiligen Geist gespürt. -Ich bin dabei!“

„Ich bin die Lily und mir hat ALLES gut gefallen! -Ich bin dabei!“

„Ich bin der Roland und mir hat das Proben gut gefallen. Wir haben ganz schön viel geprobt, da wir am Samstagabend und am Sonntagvormittag einen Gottesdienst gestalten durften. Einen in Katsdorf und einen in Perg, bei den Mükis, dort hatten wir am Sonntagnachmittag auch ein tolles Mitmachkonzert. -Ich bin dabei!“

„Ich bin die Lara, ich fand den Pauli-Sketch mit dem Frosch voll lustig. Es ging drum, dass Gott, unser guter Hirte, uns sucht, weil er uns liebt. -Ich bin dabei!“

„Ich bin die Magdalena R. und mich hat das Abendlob im Freien am Samstag sehr berührt. -Ich bin dabei!“

„Ich bin die Heidrun, mein Highlight war schon das Ankommen am Samstagabend, da mich alle voll lieb begrüßt haben. -Ich bin dabei!“

„Ich bin die Marie, ich habe gelernt, dass Gott uns sucht, weil er unser Freund sein möchte. Und dass es auch Dinge gibt, die uns von Gott entfernen können. -Ich bin dabei!“

„Ich bin der Rolando, ich durfte bei den Paulusausschnitten beim Mitmachkonzert Silas spielen. Das war echt cool! –Ich bin dabei!“

„Ich bin die Clarissa, mich hat die Aufmerksamkeit und die Freude der Kinder ermutigt. –Ich bin dabei!“

„Ich bin die Annika und mir haben die Hüpfburgen und Rutschen bei den Mükis echt voll Spaß gemacht. –Ich bin dabei!“

„Ich bin die Selina, ich fand die zwei Messen und die Gebetszeit sehr schön. –Ich bin dabei!“

„Ich bin die Magdalena A. und mich hat es berührt zu sehen, wie schnell die Gemeinschaft an diesem Wochenende gewachsen ist obwohl sich viele noch nicht kannten. –Ich bin dabei!“

 

Die Beiträge wurden gesammelt von Magdalena Ambrosch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert