Nachwuchs in der Pauli-Buchreihe

Nachwuchs in der Familie Wolliweiß

Bauchkribbeln und freudige Aufregung: Pauli und Mariechen bekommen ein Geschwisterchen. Da ist natürlich was los im Stall!

Ja, hurra – das neue Pauli-Buch ist da! Ich wünsche dir viel Spaß beim Vorlesen, beim Zuhören und beim Selberlesen.

Bestätigt wird, was auch in den ersten drei Pauli-Büchern angeklungen ist: Der gute Hirte liebt seine Schafe soooooo sehr, er würde sogar sein Leben für sie geben.

Ich hoffe und bete, dass dieses wunderbare Bild des guten Hirten fest verankert werden möge in den Herzen aller jungen Leser und Leserinnen.

Seid gesegnet, eure Birgit

 

Titel: Pauli und Mariechen bekommen ein Geschwisterchen Inhalt: 21 Geschichten über das schwarze Schäfchen Pauli und seine Familie Autor: Birgit Minichmayr Preis: 9,99 Euro

Bestellen kannst du das neue Pauli-Buch ab sofort im KISI-Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert