Wie buchstabiert man die Musicalwoche in Neusiedl am See vom 14. bis 21. Juli? Was steht hinter den einzelnen Buchstaben? Die richtige Antwort bitte hier nachlesen! 🙂
P wie „Proben“: Täglich probten wir, um am Samstag und am Sonntag eine schöne Aufführung liefern zu können. Auch die Proben für den Gottesdienst am Sonntag kamen nicht zu kurz.
A wie „angenehme Abkühlung“: Am Donnerstag und Freitag ging es dann ins kühle Nass. Das Schwimmen und die Wasserschlacht taten allen sehr gut.
U wie „unterhaltsames Programm“: Jeden Tag lachten wir über die Sketche, bei denen wir viel lernten und auch das Geländespiel war sehr spannend.
L wie „leckeres Essen“: Täglich wanderten wir zum Mittagessen ins Altersheim. (Es hat sehr gut geschmeckt!) Frühstück und Abendessen bereitete unser cooles Küchenteam zu.
U wie „und auch die Teenager kamen nicht zu kurz“: Es wurden lustige Gemeinschaftsspiele gespielt und hörendes Gebet für jeden Einzelnen gemacht.
S wie „Sonnenschein“: Nicht nur die Kinder waren ein Sonnenschein für die Mitarbeiter, sondern auch das Wetter ließ uns nicht im Stich. Die Sonne brannte jeden Tag herab.
Im Buchstabieren übten sich Anna S., Klara H. & Anna K. Fotografiert hat Angelika P.